Das sind wir -Wir sind geile Amateure

Sicherlich hab ihr euch gefragt wer diesen geilen Amateurblog betreibt.
Das sind wir:

geile-amateure
Wir sind geile Amateure

Horst und Yvonne aus Hamm

Wir sind selber Amateure und finden es unendlich geil uns beim Sex zu filmen oder zu fotografieren. Und natürlich schauen wir auch gemeinsam Privatpornos und uns beide macht das richtig an. Außerdem sind wir Swinger und nehmen auch gerne einmal ein scharfes Girl mit nach Hause um einen geilen Dreier zu machen.

Die hier veröffentlichen Bilder und Videos sind natürlich nicht alle von uns gemacht. Aber zwischendurch posten wir auch immer wieder einmal ein Bild oder Set das wir entweder selber gemacht haben oder uns von Freunden zur Verfügung gestellt worden ist.

Wenn ihr auch geile Wir sind geile Amateure von euch hab könnt ihr sie uns sehr gerne zusenden. Diese werden dann auch schnellstmöglich hier auf dem Blog posten. Wir sind geile Amateure die immer gern einen Dreier machen!

Nacktbilder von geilen Amateuren