Keine bläst so geil wie meine Ex

bester-blowjob-von-exfreundin-bilder-3
Geiler Blowjob von Exfreundin

Keine bläst so geil wie meine Ex meint Achim und hat uns gleich mal entsprechendes Bildmaterial geschickt.

Schein ja echt eine Süsse gewesen zu sein die sich da immer ausgiebig um seinen Schwanz gekümmert hat.

Wir vermissen zwar den Cumshot aber lt. Achim wäre der sowieso nicht zu sehen gewesen da seine geile Exfreundin sich sein Zeug

immer auf der Zunge zergehen liess und es dann runter geschluckt hätte.

Was sagen wir da? Good girl!

So wie es sein soll. Geile Blowjobbilder sind es auf jeden Fall.

 

 

 

3 Gedanken zu „Keine bläst so geil wie meine Ex“

    1. Hallo Mathias, zeig doch einfach mal deinen Schwanz, dann wird sich schon jemand opfern. Ich persönlich nicht, denn meine Vorliebe sind Muschis. Viel Spaß weiterhin beim Schwanz spritzen gucken. LG Hundeschwanz

  1. Tolle Bläserin – würde meinem Schwanz auch guttun, besonders meiner geilen Eichel ; Hallo Achim, dein ansehnlicher Schwanz kann sich aber auch sehen lassen. War der etwa deiner Ex zu klein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert